Samstag, 3. Mai 2008

Erster Freitag, ohne Magical Hours . . .

gestern hatte ich meinen ersten Freitag, an dem ich nicht bis 00:45 sondern nur bis 18:15 arbeiten musste. Das hab ich genutzt, indem ich ein paar Fotos von meinen verschiedenen Arbeitsplätzen gemacht habe und mir zum ersten Mal das Feuerwerk, "Illumination", welches jeden Abend um 21 Uhr hier stattfindet, angesehen habe. Ach war das schön.a s Weil es für mich so emotional war, hab ich natürlich feuchte Augen bekommen und dann realisiert, dass ich jetzt hier bin, weit weg von zu Hause und euch allen und dass ich euch alle sehr vermisse, aber hier auch gut abgelenkt bin. Ja sechs ganze Wochen sind jetzt schon vergangen, ganz schön schnell. Ich hoffe das der Rest auch so schnell vorbei geht und ich hier trotzdem eine Menge von dem Land sehen werde.


der Deutsche Pavillion













der italienische Pavillion





der amerikanische Pavillion



Nachstehend ein paar Bilder für euch, damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie die einzelnen Läden hier aussehen:

der erste ist der Göbel-Laden, hier werden Hummel-Figuren verkauft.

das ist die liebe Erika & sie ist schon seit 25 Jahren Teil der Disney-Familie



dann haben wir den Christmas-Shop, wo die berühmte Gurke für den Weihnachtsbaum gekauft werden kann, die wir uns traditioneller Weise jedes Weihnachten an den Baum hängen hä? ;)




Dann kommt der Candy-Shop - hmmmm - da gibts lauter leckere Sachen, auch aus der Schweiz??? komisch & Cookies aus Amerika, hmmm. Naja Deutschland ist eben multikulturell!!!




Daneben haben wir den Weinkeller



Auf der anderen Seite starten wir mit dem Toy-Shop und den lauter kuscheligen Teddy-Bären von Margarethe Steiff und anderen Tieren und viel viel Spielzeug.


die liebe Vanessa und die lustiche Jessica, ich mag sie beide janz dolle :)






Daneben gibt es den Clock-Shop, indem man Schwarzwälder Kuckucksuhren und Bierkrüge, auf die die Amis sowas von scharf sind kaufen kann und der KidCot, in dem sich die Kinder eine Maske holen können auf der sie verschiedene Stempel aus den einzelnen Ländern sammeln können und dazu gehörige Ornamente. In Deutschland bekommen sie einen kleinen TeddyBär.

das ist die liebe Sina in unserem KidCot






Und zu guter letzt haben wir den Addidas (Adi Dassler) Shop.


und unsere Hamburger Dirn - die Christin




ich überleg mir die Jacke zu kaufen, die is sooo schööööön kuschelig
(kostet umgerechnet nur 32€)

So ich hoffe ihr habt jetzt einen ersten Eindruck von meinen verschiedenen Arbeisplätzen erhalten und könnt ich ungefähr vorstellen was ich hier so den Arbeitstag über anstelle.

Fühlt euch gedrückt bis bald eure Manu :)


Keine Kommentare: