der italienische Pavillion
Nachstehend ein paar Bilder für euch, damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie die einzelnen Läden hier aussehen:
der erste ist der Göbel-Laden, hier werden Hummel-Figuren verkauft.
dann haben wir den Christmas-Shop, wo die berühmte Gurke für den Weihnachtsbaum gekauft werden kann, die wir uns traditioneller Weise jedes Weihnachten an den Baum hängen hä? ;)
Dann kommt der Candy-Shop - hmmmm - da gibts lauter leckere Sachen, auch aus der Schweiz??? komisch & Cookies aus Amerika, hmmm. Naja Deutschland ist eben multikulturell!!!
Auf der anderen Seite starten wir mit dem Toy-Shop und den lauter kuscheligen Teddy-Bären von Margarethe Steiff und anderen Tieren und viel viel Spielzeug.
Daneben gibt es den Clock-Shop, indem man Schwarzwälder Kuckucksuhren und Bierkrüge, auf die die Amis sowas von scharf sind kaufen kann und der KidCot, in dem sich die Kinder eine Maske holen können auf der sie verschiedene Stempel aus den einzelnen Ländern sammeln können und dazu gehörige Ornamente. In Deutschland bekommen sie einen kleinen TeddyBär.
das ist die liebe Sina in unserem KidCot
Und zu guter letzt haben wir den Addidas (Adi Dassler) Shop.
So ich hoffe ihr habt jetzt einen ersten Eindruck von meinen verschiedenen Arbeisplätzen erhalten und könnt ich ungefähr vorstellen was ich hier so den Arbeitstag über anstelle.
Fühlt euch gedrückt bis bald eure Manu :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen