Samstag, 11. Oktober 2008

Ein Tag mit meinen Housemates

Am Mittwoch war ich den ganzen Tag mit zwei meiner Mitbewohnerinnen unterwegs, Hiroko und Saki.


Wir starteten unseren Parktag früh um 09:00 im Animal Kingdom. Diesmal nach ich weiß garnicht wievielen Malen Safarifahren, habe ich es endlich geschafft eine Giraffe zu fotografieren und dann auch noch eine Baby Giraffe. Sie ist vor nur ein paar Wochen im Animal Kingdom geboren worden. Ist sie nicht süß?






Nachdem wir einige Rides gefahen sind und uns das Festival of the Lion King angesehen haben sind wir dann ins EPCOT gefahren und haben uns beim derzeitigen Food und Wine Festival durch die verschiedensten Länder gefuttert.

Es gibt kleine Häppchen zu kaufen, die zwischen 2.50 $ und 4.00 $ kosten und es sind fast alle Länder der Welt vertreten. Ich hab zum Beispiel eine chinesische Caramel - Ginger Icecreme probiert, die sehr interessant geschmeckt hat, die ich aber nicht noch einmal probieren würde. Und Funnel Cake, schmeckt so ähnlich wie Mutzen bei uns zu Weihnachten.

Später ist dann noch Arlette unsere Mexikanerin (2. von links) zu uns gestoßen und wir haben uns zusammen auf den Weg nach Japan gemacht. Dort sind wir dann alle in einen Kimono geschlüpft.



In Frankreich haben wir dann Marie von den Aristo Cats getroffen. Ist sie nicht niedlich, hach einfach zum . . .


. . . KNUDDELN

Dann sind wir noch über Disneys Boardwalk gebummelt und schließlich gegen 22 Uhr in einem 50iger Jahre Stil eingerichtetem Eiscafé gelandet. Dort haben wir uns Eis to go geholt und sind noch mal eine halbe Stunde lang zu unserem Bus gelaufen, der dann von den Hollywood Studios los fuhr. Anschließend sind wir dann tot müde ins Bett gefallen. Ja das war ein sehr lustiger und schöner freier Tag.

Keine Kommentare: