ach ja am Sonntag waren wir abends noch im House of Blues, in Downtown Disnesy, das war ein schöner Abend, juchhu das erste mal Abends weg, morgen gehen wir wieder dahin:
So siehts in DownTown Disney aus:
Und meinen letzten freien Tag, Montag, habe ich mit Skypen verbracht. Hab lange mit meinem Hasen und mit meinem Schwesterherz geskypt. Dann hab ich Wäsche gewaschen und war am Pool. Da war es schön warm. Ach ja und am Abend war ich auf dem Geburtstag von Marit (einer Norwegerin). Das ist sie:
Am Donnerstag mussten wir dann ganz früh aufstehen, da uns um 06:45 ein special Bus abholen sollte, um uns zum Social Security Department zu bringen, wo wir unsere Sozialversicherungsnummer beantragen sollten. Der "Bus" (der viel zu klein für uns alle war, es wurde dann ein größerer bzw. richtiger Bus bestellt) kam, fuhr dann aber erst 1 Stunde und 20 Minuten später. Naja wir sind dort angekommen und da ging auch alles ganz schnell. Anfang nächster Woche müssten wir dann endlich im Besitz einer Sozialversicherungsnummer sein. Danach waren wir noch für 2 1/2 Stunden am Pool und haben uns mal wieder verbrannt. Ja und dann musste ich arbeiten
Unser "Bus" für 15 Leute:
danach am Pool:
Mariella, auch eine Roomy von mir, aus Deutschland, hat mich auch noch begleitet, um mir mit m Englisch weiterzuhelfen und mich seelisch so gut es geht zu unterstützen.
Letztendlich war alles halb so schlimm. Bloß gut, dass ich intuitiv meinen Reisepass mitgenommen hatte. Den brauchte ich nämlich. Ja und wie ich selber ja schon diagnostiziert hatte, habe ich eine akute Mandelentzündung und habe dementsprechend Antibiotika verschrieben bekommen. Die Ärztin war super nett und hat sich auch Zeit genommen. Ich durfte sogar meinen eigenen Herzschlag mit m Stetoskop hören :) typisch Manu freut sich wieder über eigenartige Dinge.
Naja dafür bin ich nun aber auch um 108 $ (ca. 80€) ärmer. Aber um, ich wusste garnicht wie ich es beschreiben sollte, einiges leichter, ging ich dann aus der Walk Inn Clinic und war glücklich. Denn die Mandelentzündung hatte ich ja nun schon seit 2 1/2 Wochen. Und ich denke, dass es gut war, zum Arzt zu gehen, sonst hätte ich das ganze nur noch weiter verschleppt und wer weiß, was daraus geworden wäre. Es ist ja auch schlimmer geworden. Von daher passt das schon. Jetzt nehm ich Antibiotika und es geht mir auch schon besser ;)
Da wir ja auch mit dem Auto unterwegs waren, haben wir das gleich ausgenutzt und einen Großeinkauf bei Wal Mart gemacht, waren noch bei der Post und ich war auf m Highway unterwegs, yeah mal was anderes außer Disney (aufregend). Danach haben Mariella und ich Nudeln gekocht und ich bin dann zur Arbeit gefahren (18:45 - 00:00 Magical Hours) das ist momentan immer Freitags, im Sommer kommt noch der Dienstag hinzu. Sonst geht die späteste Schicht bis 21:45 Uhr.
Nach meiner halbstündigen Pause, ich hatte nen Apfel und Weintrauben gegessen, ging es mir zunehmend schlechter, so dass ich gegen 21:40 Uhr dann mal auf´s Klo bin und mich übergeben hab. Danach gings mir besser, aber meine Managerin die Debby meinte zu mir, dass ich besser nach Hause gehen soll, da ich wirklich nicht gut aussehe. Also hab ich das gemacht und bin dann 22:10 nach Hause gefahren. Hab mich ins Bett gepackt und bis halb zehn heute Morgen geschlafen.
Das war gestern. Heute gings mir schon wesentlich besser. Hab um 14 Uhr mit der Arbeit angefangen und war 22:15 zu Hause ja und jetzt schreib ich euch gerade und gehe jetzt gleich ins Bett, also dann gute NACHT bis, ich denke mal, nächsten Mittwoch oder Donnerstag, denn da hab ich wieder frei. Also dann machts gut. Eure Manu
3 Kommentare:
Hi Manumaus,
du machst ja Sachen ... nicht so viel am und im Pool rumhängen ... :-))
Schön, dass es dir schon wieder besser geht. Uns geht es hier in Potsdam trotz Regen auch sehr gut. Mein Bäuchlein beginnt zu wachsen und ich merke schon die ersten Bewegungen ... *freu*
Liebe Grüße an dich von uns 3 1/4
Jule
Hallo Manu - ach ist ja immer spannend von Dir zu lesen.
Schade nur, dass Du so mit Deiner Krankheit zu tun hast, hoffe geht jetzt aufwärts. Aber wie ich sehe, hast Du Sonnenschein wie immer keine Probleme, Menschen kennen zu lernen. Sieht ja echt nett aus die Truppe auf den Fotos.
Klasse, dass Du immer ein paar Bilder hochlädst, so lässt es sich gut vorstellen.
Uns gehts soweit gut, liege die Woche allerdings auch flach (Margen/ Darmgedöns). Na wird schon wieder.
Freue mich schon auf die nächsten Infos. Liebe Grüße Sandy und Familie
Hallo Manu,
Tine und Eyk sind doch nicht zu blöd zum Blog-Suchen.
Jetz hab ich aber lange gebraucht, um Deine ganzen Eintragungen zu lesen!
Du erlebst ja ganz schön viel. Ich hoffe nur, dass Du Dich wohl fühlst und mit Deinem Englisch gut voran kommst-aber bei Deinem Charme fällts Dir sicher nicht schwer, viele kleine Helfer zu finden ;-)und vor allem viele neue Freunde.
Ich schick Dir ganz viele liebe Grüße aus dem doofen Deutschland.
Bye bye sunshine
Deine Tine + Eyk
Kommentar veröffentlichen