Sonntag, 22. Juni 2008

Opening Shift, June 14th 2008 . . .

Das war Abends kurz vorm Feuerwerk, ist es nicht schöööön unser Epcot World Showcase ;)


Heute bin ich für eine Kollegin eingesprungen und hab ihre Opener-Schicht übernommen. Ich hatte deshalb auch nen 12.15 h Tag. Aber was solls. Dann gibt es wenigstens viel, viel Geld.

Aufgrund der letzten drei Wochen (6-Tage Wochen, der 6. Tag wird komplett als Überstundentag bezahlt und etlicher sonstiger Überstunden, ab 8 Stunden bekommt man mehr Geld pro Stunde) konnte ich das erste mal eine Menge Geld sparen. Juchhu.

Ich hab in den letzten drei Wochen einmal 50 Stunden, 55 Stunden und 57 Stunden gearbeitet. Da kommt schon ein bischen was zusammen ;)

Naja jedenfalls ist man in der Opener Schicht, was so viel heißt wie den Candy-Shop putzen und den Weinshop öffnen, erstmal nur zu zweit und es gibt auch noch keine Gäste im Park. Also haben wir mal ein paar Fotos vor unserem Brunnen vor dem Tore gemacht. Damit ihr mal sehen könnt, wie es draußen in unserem kleinen Deutschland so aussieht.




Und da ich für meine Kollegin eingesprungen bin, hab ich auch noch eine zweite Great Service Fanatic Card bekommen. Yeah.


Und, ich hab mir mein erstes englisches Buch gekauft, the Undomestic Goddess. Es ist super witzig und das Beste daran ist, ich versteh sogar ganz viel.

Gestern Abend hab ich mit Mariella Sex and the City gesehen und mich tot gelacht. Und auch hier haben alle ein super klares und für mich verständliches Englisch gesprochen.

Donnerstag, 19. Juni 2008

Disneys Hollywood Studios June 4th & 11th . . .

so meine letzten zwei freien Tage, jeweils ein Mittwoch hab ich in Disneya Holliwood Studios verbracht . . .




Mickys Fantasia


der kleine Stitch liest Märchen vor . . .


unter anderem erzählt er von einem jungen hübschen Mädchen, dessen Haare so schwarz wie Ebenholz, Lippen so rot wie Blut und Haut so weiß wie Schnee sind, na na wer ist es - rischtisch

Schneewitchen und ihre sieben Zwerge, guckt mal wie gerührt sie ist

dann waren wir mal eben in San Francisco


Die Muppets haben sich auch über unseren Besuch gefreut und Miss Piggi hat nur für uns posiert . . .





uaaaaah, dann ging es in den
Tower of Terror. Hier stürzt man gleich mehrere Male mit dem Fahrstuhl eines sehr alten Hotels ab. Und ich habs überlebt. Oh mein Gott - das hätt ich im Leben nie nicht gemacht, hätt die liebe Marleen (ganz links im Bild) mich nicht dazu überredet - DANKE noch mal :)







und danach gings zu Aerosmith, in den
Rock´n Roller Coaster, endlich eine Achterbahn mit Loops und Schrauben - zu Beginn wird man abgeschossen, nicht wie sonst, erstmal hochgezogen oder so ähnlich, nöööö abgeschossen und dann wirds spaßig - auf jeden Fall war das meine bisher rasanteste Autofahrt in einer super strech Limo. Denn wir wurden persönlich von Aerosmith backstage zum Konzert eingeladen und da haben sie extra nur für uns ne XXXXXL Strech Limo besorgt, ist das nicht nett.




später haben wir bei Cars vorbei geschaut . . .

. . . und dann Sulley & Mike Hallo gesagt

später auf Davy Jones Orgel gespielt . . .

und dann die Welt ganz klein, ganz groß bestaunt . . .






in New York kamen wir uns wirklich klein vor . . .

geschneit hats dann auch noch und wir haben einen dicken, knuddeligen Schneeman gebaut


sooo und nach diesem interessanten und ereignisreichen Tag waren wir dann am Abend noch schnell zu unserer Oscar Verleihung,
aber bekommen und verdient hat den nur EINER . . .

. . . and the Oscar goes tooooo . . .



H A S E the best BOYFRIEND ever ;) DANKE für Alles

Herbie hat uns dann nach Hause gebracht. Am Ende konnte er uns alle nicht mehr tragen und hat sich entzweit - ohje der Arme

so das waren meine zwei Hollywood-Tage seit gegrüßt bis bald Manu ;)

Sonntag, 1. Juni 2008

May 31, US - Space Shuttle "Discovery" started from Cape Canaveral . . .

. . . kurz vorm Aufstehen
- guten Morgen - or - O heio - (das war Japanisch)


Heute sind wir zum Cape Canaveral gefahren, um uns den Start des Space Shuttles "Discovery" anzusehen - vorher waren wir aber am Cocoa Beach baden . . .

- Cocoa Beach -










. . . dann sind wir gegen 16:15 Richtung Cape Canaveral gefahren, denn um 17:oo sollte sie starten






viele Menschen hatten das gleiche Ziel



Mariella und Fabi


und sie warteten und waren gespannt . . .


und dann um 17:02 war es soweit, sie ging in die LUFT - wow- isn´t it awesome :)










und sie fuhren wieder davon.


nach einer Stunde Fahrt für eine Strecke für die wir sonst 15 min. gebraucht hätten gingen wir noch in den Surfladen - Rovi Jon - shoppen




uijuijui, huaaaa auch Haie waren dort unterwegs, gegen 23 Uhr waren wir wieder zu Hause und sind dann noch zu Wal Mart einkaufen gefahren.

bis bald . . .